+++ Aktuelles +++ Ergebnisse der Verkehrsministerkonferenz vom 11. / 12. Oktober 2023 +++ Veranstaltungen +++ Fahrlehrersternfahrt Mitgliederversammlung Save The Date: Fahrlehrertage im Norden +++ Fortbildungen +++ Fortbildung für BKF- Ausbilder Fortbildung für Motorradfahrlehrer Allgemeine Fortbildung Fortbildung für ASF- Seminarleiter Fortbildung für FES- Seminarleiter Fortbildung für Ausbildungsfahrlehrer

FaBeG

Die Fahrlehrer-Betreuungs GmbH (FaBeG) bietet Ihnen Unterstützung in verschiedensten Bereichen der Berufsausübung als Fahrlehrer.

Bei der Fahrlehrer-Betreuungs GmbH erhalten Sie verschiedene Arbeitsmaterialien sowie Werbemittel für Ihre Fahrschule.

Außerdem ist sie anerkannter Träger der Fortbildungsveranstaltungen des Fahrlehrer-Verbandes Schleswig-Holstein e.V.

Alleiniger Gesellschafter der GmbH ist der Fahrlehrer-Verband Schleswig-Holstein e.V. und damit jedes einzelne Mitglied des Verbandes.