+++ Aktuelles +++ Ergebnisse der Verkehrsministerkonferenz vom 11. / 12. Oktober 2023 +++ Veranstaltungen +++ Fahrlehrersternfahrt Mitgliederversammlung Save The Date: Fahrlehrertage im Norden +++ Fortbildungen +++ Fortbildung für BKF- Ausbilder - abgesagt Fortbildung für Motorradfahrlehrer Allgemeine Fortbildung Fortbildung für ASF- Seminarleiter Fortbildung für FES- Seminarleiter Fortbildung für Ausbildungsfahrlehrer
15.11.2024

Save The Date: Fahrlehrertage im Norden

Die erste Veranstaltung war ein großer Erfolg!

Im Jahr 2024 planen die Fahrlehrerverbände aus Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig- Holstein am 15.11.2024 im H4- Hotel in Hamburg- Bergedorf den zweiten „Fahrlehrertag im Norden“. Geplant sind eine große Fachausstellung, Workshops und eine gemeinsame Abendveranstaltung. Ganz bewusst richtet sich die Einladung auch an die Kolleginnen und Kollegen, die bisher noch nicht in unseren Verbänden organisiert sind. Nähere Informationen mit Anmeldemöglichkeiten folgen in Kürze über unsere bekannten Informationskanäle.

Über 500 Anmeldungen im Jahr 2022, haben gezeigt dass das Interesse der Fahrlehrerschaft an Informationen und Erfahrungsaustausch ungebrochen groß ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Ausstellern und Mitwirkenden für die tolle Unterstützung der Veranstaltung. Eine Wiederholung, eventuell im Zweijahresrhythmus, ist in Planung.

Hier einige Impressionen: