Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe

Die Flutkatastrophe im Westen unseres Landes hat von einer Sekunde auf die andere unzählige Menschen um ihre Existenz gebracht und weit über 100 Personen das Leben gekostet. Es wird dringend Hilfe gebraucht! Von Kollegen sind wir auf die Aktion „Schleswig-Holstein hilft“ aufmerksam gemacht worden, die unbürokratisch kurzfristig durch einen koordinierten Ensatz von „Menpower“ vor Ort unterstützen möchte. Über folgende WhatApp- Gruppe können Sie sich informieren:

Selbstverständlich sind auch Fahrschulen von der Katastrophe betroffen. Vom Fahrlehrerverband Rheinland ist uns folgender Link übermittelt worden, über den Spenden geleistet werden können:

Alle Transaktionen werden öffentlich dokumentiert und jeder gespendete Euro den betroffenen Fahrschulen zukommen.