Rahmenvertrag mit Orlen

Hier erhalten Sie Informationen über Sonderkonditionen

Konditionsvereinbarung
Die ORLEN Deutschland GmbH gewährt allen Mitgliedern des Fahrlehrerverbandes Schleswig-Holstein e.V. (Fahrschulen und freiberuflich tätigen Fahrlehrer/innen) die folgenden Sonderkonditionen im Rahmen der Nutzung der star Flottenkarte.

Ihre Vorteile im Überblick
In Deutschland können Sie mit der star Flottenkarte an über 590 star und ORLEN Stationen sowie in Bayern und Baden-Württemberg an über 70 BayWa-Tankautomaten bargeldlos bezahlen.

Preisnachlässe an allen star Tankstellen in Deutschland
Dieselkraftstoff Nachlass von 3,00 Cent (brutto) pro Liter auf den aktuellen Säulenpreis
Ottokraftstoff Nachlass von 2,00 Cent (brutto) pro Liter auf den aktuellen Säulenpreis
AdBlue (Zapfsäule) Nachlass von 3,00 Cent (brutto) pro Liter auf den aktuellen Säulenpreis