+++ Aktuelles +++ Corona- Information Neue Prüfungsrichtline Automatikregelung +++ Veranstaltungen +++ Fahrlehrersternfahrt Mitgliederversammlung Fahrlehrerkongress +++ Fortbildungen +++ Allgemeine Fortbildung Fortbildung für Motorradfahrlehrer Fortbildung für ASF- Seminarleiter Fortbildung für FES- Seminarleiter Fortbildung für Ausbildungsfahrlehrer

VERANSTALTUNGEN

Fahrlehrersternfahrt

Unsere traditionelle Motorradsternfahrt muss auch in diesem Jahr leider ausfallen!

Nach Rücksprache mit dem Vorstand und dem ausführenden Kreis haben wir uns entschlossen, die geplante Sternfahrt aufgrund der noch immer angespannten Lage auch in diesem Jahr noch einmal ausfallen zu lassen. Es wäre aus unserer Sicht nicht zu verantworten, bei einer solchen Veranstaltung ein vermeidbares Risiko einzugehen. Der Kreis Lauenburg steht dann im nächsten Jahr zur Verfügung und freut sich auf eine möglichst große Beteiligung bei einem „coronafreien“ und unbschwerten Treffen im Frühjahr 2022.

Informieren Sie sich jetzt.

Alle relevanten Informationen zur Mitgliedschaft im Fahrlehrerverband per Mail oder Rückruf-Service